Wir haben unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr in der Wacht am Rhein gemacht. Zusammen mit mehr als 60 Kolleginnen und Kollegen haben wir einen wunderbaren gemeinsamen Abend verbringen dürfen. Die reichhaltige Auswahl an Buffet bot für jeden Teilnehmer das Richtige. Ein ausgesprochen netter Service trug von der ersten Minute an zu einem wirklich gelungenem Abend bei. Wir kömmen gerne wieder.

Andreas Schmidt

Als Reiseleiterin bin ich seit vielen Jahren in Europa unterwegs. In die Wacht am Rhein komme ich jedes Mal gerne wieder. Dabei ist es gleichgültig ob meine Gäste aus dem fernen Osten, Amerika oder Europa kommen. Das Team der "Wacht am Rhein" versucht allen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und geht auf jeden Speisewunsch nach Möglichkeit ein. Ich habe immer zufriedene Gäste, wenn ich wieder aus Koblenz abreise.

Sarah Braun